Freundin hat mich betrogen und verlassen,weil.... ( gerechtfertigt?)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fair? Wenn ich du wehre würde ich mir jetzt jede Frau holen und auf die gut gesagt Bit**** scheisen! Sie ist dir fremd gegangen! Ich und mein Partner finde dass ein No go und würden niemals zusammenbleiben wen einer von uns fremdgehen würde. Ich finde dass scheise von ihr, zwei Jahre einfach so in den Wind schießen und andere sind froh wen sie überhaupt so lange eine Beziehung führen können. Schick sie weck und leb dich aus! Am besten bist du dran wen du einer ihrer Freundinnen nimmst dass es sie genau so trifft wie dich. Tut mir leid falls ich es zu böse geschrieben habe aber wen ich sowas Lese werde ich ziemlich Aggressiv. Apropo ich bin auch 17 Jahre Alt und führe zur zeit eine 3 Jährige Beziehung..

Adriankor
Beitragsersteller

Bin kein nach tragender Typ und würde nicht was mit ihren Freundinnen anfangen.

AlexisChanel  18.05.2015, 10:11
@Adriankor

Zeig ihr einfach dass du auch so Kalt sein kannst wie sie es muss sie auch so treffen wie dich..

Ich werde nicht auf die Frage eingehen, ob das ganze gerecht ist. Sie hat sich so entschieden und so hart wie es tönt, musst du damit leben. Denk mal daran, dass ihr 1 Monat zusammen wart und sie jetzt schon nicht mehr kann.

Für sie war es einfach nicht das was sie sich vorgestellt hat, das liegt aber nicht an dir, sondern an dem was sie sich vorstellt.

Sieh es positiv, das ganze ist jetzt vorbei und du kannst nun wieder ganz frisch auf die Suche gehen! Bist frei! Offen für neues!

Beginn ein neues Hobby, tu was! Nutze die Zeit! :)

Wow.. das tut mir leid.. nein fremdgehen ist nie fair und zu anhänglich ist echt kein Grund, gerade Frauen wünschen sich, dass Männer so sind.

Ich kann mir denken wie schwer es für dich ist und was du ihr alles sagen möchtest, wütend bist, sie beleidigen willst, zurück verletzen evtl.. mach es nicht. Stell dir mal vor wie sie daran kaputt gehen wird, wenn du es ohne sichtbare Schwierigkeiten überstehst. Sie wird sich selber für ihre tat fertig machen, geb ihr keine Gründe um zu denken "Ja so ein Arsc***** ist er also, gut das ich Schluss gemacht habe".

Lauf ihr nicht hinterher. Wenn sie dich wieder will dann kommt sie von alleine, wenn du ihr verzeihst.. dann persönlich und nicht über bedeutungsloses whatsapp geschreibe.

Kopf hoch, es lag nicht an dir! Jetzt schau mal was es in deinem Leben noch wichtigeres als sie gibt und mach dich an die Arbeit, deine Zukunft ist wichtiger als so ne Ex.

Jetzt erst mal klaren Kopf bekommen. Das ist keine Frage der Fairness, sondern des gesunden Menschenverstandes. Eure Beziehung war nix und deswegen ist vorbei. Es gibt auch keinen Grund mehr, dafür zu kämpfen, die Beziehung ist so etwas von futsch, da musst Du Dir gegenüber ehrlich bleiben.

Deswegen macht es auch keinen Sinn mehr, sich darüber Gedanken zu machen. Damit erübrigt sich die Frage der Fairness. Wenn ich erkenne, dass ein Freund kein Freund war, stelle ich nicht die Frage, ob er ein guter Freund war. Was weg ist, ist weg. Abhacken, vergessen und in die Zukunft blicken.

Mache vielleicht Karate oder Taekwondo, das macht Dich irgendwie stärker, sicherer und selbstbewusster. Dann klappt es auch besser, Deinen Weg zu gehen.

Und sie meine erst ich wäre es nicht wert das sie mir das persönlich sagst sondern über WhatsApp.

Nur eine Umschreibung für: "Ich bin zu feige, dir das persönlich zu sagen."

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.....

Rubensstut6  18.05.2015, 11:15

andere Mütter haben auch schöne Töchter, Du sagst es!