Freundin hat mich angelogen was tun?

Ps sie hat den snap gelöscht aber ich hab ihn davor schon gesehen.

Fazit von der ganzen schei** sie ist fremdgegangen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lügen sind echt Mist. Totaler Vertrauensbruch!

Ratschlag: Am besten konkret und so nüchtern wie möglich drüber sprechen. Bitte sie einfach um eine Erklärung des Sachverhalts, und zwar unbedingt Auge in Auge bei einem persönlichen Treffen.

"Du musstest länger arbeiten. Du bist schwimmengegangen. Kannst du mit das bitte erklären?"

Ganz grundsätzlich würde ich Lügen echt nur bis zu einer sehr knappen Grenze mitmachen. Warte ab, ob sie da eine gute "Ausrede" bzw. Begründung hat. Sprecht dann als zweites Thema mal über Ehrlichkeit und Lügen und gegenseitige Erwartungen diesbezüglich aneinander.

Kajjo  22.05.2022, 19:00

Danke für das Sternchen. Was ist aus diesem Thema in der Praxis geworden? Konntest du es klären? Hatte sie einen guten Grund?

Naja, wenn sie so selbstverständlich lügt würde ich ihr nicht trauen...

Ist ja nicht so das man so ganz spontan plötzlich schwimmen geht, sie muss ja schon Schwimmsachen undso mitgenommen haben.

Ich würde sie darauf ansprechen und nach dem Grund fragen.

Dann kannst Du selbst die Wertigkeit einschätzen.

Aber : Ist das ein Grund zum Verzweifeln ???

Vielleicht bist Du ein klammernder Kontrollfreak und nimmst ihr die Luft zum Atmen, und sie wollte einfach etwas Zeit für sich haben.

Emre2092
Beitragsersteller

Naja schau mal es hat nichts damit zutun ich gebe ihr Freiraum den sie braucht sie wohnt 80km entfernt von mir. Ich hätte auch nichts gesagt das sie zum See gehen kann wirklich nicht das einzigste was mich einfach traurig macht das sie lügt.

1Knight1  20.05.2022, 17:30
@Emre2092

Aber eigentlich ist sie Dir doch keine Rechenschaft schuldig oder braucht Deine Erlaubnis, um zum See zu fahren. Weswegen ist es Dir also so wichtig? Du schreibst selbst, sie habe es vermutlich vergessen. Vielleicht wollte sie aber auch einfach nicht, dass Du es erfährst.

Die Frage ist, wozu die Lüge.

Wollte sie dich nicht dabei haben, ist ein anderer Kerl im Spiel... Es gibt Millionen Möglichkeiten