Handy von Freundin gesperrt, sie hat ihr Tastenspeer code vergessen was kann sie machen ohne alles zu löschen "Samsung Galaxy S6"?

2 Antworten

Abend,

Meines wissen nach, müsste man das Handy nur an einen Pc anschließen und Betroffene Daten rüber ziehen.Danach das Handy Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ansonsten zu einem Entsprechenden Fachmann, der das Handy gegen eine Gebühr Knackt (Passwort umgeht).

CharliFan883  24.03.2021, 23:49

wie viel kostet das dann? hahahah junge ich hoffe das du mir antwortest obwohl das vor 5 jahren war bin 12 hab mein handy passwort vergessen und bin mit meinem latein am ende

Sie hat sich doch mit einem Google Account angemeldet, oder? Irgendwann erscheint unten "passwort vergessen?", da kann sie sich dann anmelden und dann kann sie das passwort ändern.