Freundin hat kein Verständnis?

6 Antworten

Es gibt viele Dinge wo die Leute kein Verständnis für haben, wenn sie selbst nicht betroffen sind. Manchmal kann man es sich nicht vorstellen. Ebenso wie manche Leute gerne Pediküre anbieten und andere Füße einfach ekelhaft finden. Die einen machen sich nix draus die anderen können nicht mal dran denken. Also ja ist normal. Introvertiert & Extrovertiert

Woher ich das weiß:Recherche

Wen die deine Freundin ist sollte wie auch Verständnis für deine Situation haben wen nicht distanziee dich von der Person.

Ansgt und Panik vor Menschenmengen tretzen sogar sehr häufig auf.Ich hab selbst zwar eine Angst vor Menschenmengen mag sie aber auch überhaupt nicht und meide sie da sie mich extrem triggert über ich auch Reizüberflutet werde.

Joar ziemlich normal in dem alter, nich immer passt man zusammen.

Ne, kein verständnis zu haben ist blöd.
Aber es pricht doch auch nichts dagegen, daß sie dort ohne Dich hingehet, wenn Du da Probleme mit hast.
Ich finde, daß sollte nicht zwischen Euch stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als deine Freundin sollte sie durchaus Verständnis für deine psychische (Ausnahme)Situation haben. Hast du schon Mal mit ihr ausführliche darüber gesprochen?

kettelimette
Beitragsersteller

Sind schon lange getrennt. Aber sie hatte früher kein Verständnis und kam mir grad in Kopf 😔

Unbewusst461  08.12.2021, 05:51
@kettelimette

Das tut mir sehr leid für Dich! Ich bin mir aber sicher, dass Du schnell wieder Freunde findest, die zu Dir passen und Dich so nehmen wie Du bist! Manchmal ist es einfach so, dass Menschen etwas nicht nachvollziehen können. Ich wünsche Dir alles Gute!