Freundin will zum einschlafen mein Genital anfassen?

Ploedder  07.09.2022, 07:46

Wo ist die Frage?

Oder gibst nur an?

richarzz
Beitragsersteller

Ob das normal ist?

4 Antworten

Ja das ist eigentlich vermutlich schon eher normal als nicht. Mir erging es immer so mit einem Mädchen im Bett, da wir ja auch immer dabei an unseren Sex dachten und so war auch meine Hand immer an ihrer "Wunderöffnung" bis wir eingeschlafen sind.

Bevor ich endgültig feststellte, dass ich Männer klar bevorzuge, hatte ich mehrere Freundinnen, die alle darauf abfuhren, dass ich beschnitten bin (das kannten sie noch nicht und waren davon fasziniert). Eine dieser Freundinnen langte zum Einschlafen auch stets mit der geschlossenen Hand um meinen Schaft und „klinkte“ ihre Faust gewissermaßen hinter meiner stark vorspringenden Eichelkante ein. So schliefen wir dann ein. Sie sagte mehrfach, dass sie das total mochte - als Nachklang von unserem Sex und in Vorfreude auf den nächsten - sowie eben besonders, weil sie diese Form mit dem „starken Vorsprung“ so liebte.

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Die unten stehende Angabe zu „Woher ich das weiß“ (dass ich Urologe bin), wurde automatisch ausgefüllt. Sie ist für meine hier ansonsten gegebenen ärztlichen Ratschläge vorformuliert. Auf diese Frage trifft es so nicht zu; hier müsste „eigene Erfahrung“ stehen. Denn es geht nur um meine ganz individuelle Geschichte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Ploedder  25.03.2023, 20:05

Ihre permanente Reklame für Beschneidung empfinde ich als unangebracht und hochnotpeinlich

Na ist doch schön. Genieß das doch einfach.

Offensichtlich mag sie es. Wenn es dich nicht stört. Freu dich doch