Freundin hat intensiven Kontakt zum besten Freund?

3 Antworten

Naja so klar wenn die sich schon kennen seit dem die 10 jahre alt sind ist es eine andere Freundschaft als wie wenn man erst befreundet ist wenn man schon Erwachsen ist. Wobei ich zugeben muss das mehr mals treffen in der Woche schon krass ist, aber egal so. Wichtig ist das du mit deiner Partnerin da offen und ehrlich drüber sprichst und was dich daran stört und vorallem auch warum es dich stört so. So Kollege glaub mir du weißt gar nicht wieviel es helfen kann einfach mal über etwas zu reden, bin mir sicher das ihr da eine Lösung findet. Viel Erfolg euch beiden noch.

Also einen besten Freund als Frau zuhaben ist, wie du sagst, voll in Ordnung. Habe auch einen, aber die Unternehmungen sind schon viel. Also mal was essen gehen ist okay, aber wegfahren am Wochenende? Das sind auch alles dinge die sie mit dir machen sollte. Das sollte schon mal angesprochen werden... Sag das du dich nicht wohl fühlst dabei, wenn die beiden so viel zusammen machen. Hört sich an als hätte sie nicht mal zeit für dich. Seht ihr beide euch überhaupt? Klingt so als wäre das nicht der fall. Habe seid 20 jahren einen besten freund aber wir sind wir Geschwister und mein freund hat da nix gegen, aber wir mschen solche dinge nicht zusammen. Er und seine freundin kommen zu besuch, wir kochen was oder trinken was und reden, schauen gemeinsam Filme. Aber alleine mit ihm mache ich so innige Dinge nicht

Ich würde an deiner Stelle meiner Freundin Vertrauen schenken. Sie hat sich ja bewusst für dich entschieden und offenbar nicht für ihren besten Freund als Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung