Freundin hat in mein Bett gepinkelt, brache hilfe!
Hey, meine Freundin war heute bei mir, sie ist grade gegangen. Sie hatt einen Blasenschwäche oder so, aufjeden fall wenn sie zuenge Hosen anhat, spürt sie nicht wenn sie auf Toilette muss. Aufjeden fall bevor sie grade gegeangen ist hat sie in mein Bett bzw. auf meine Bettdecke gepinkelt. Ich weiß dass ist ziemlich Ekelig und deshalb will ich jetzt auch nicht weiter darauf eingehen. Da ist eine Dicke Winterbettwäsche ist, kann dann das " Innenleben" nicht einfach in die Waschmaschiene stecken. Meine Mum hat gesagt ich soll ich Decke zum trockenen aufhängen. So jetzt meinen Fragen : Muss ich sie vorher mit Pflegemittel behandeln (bevor sie trocken ist) oder wenn sie Trocken ist? Welche Pflegemittel ratet ihr mir? Geht der "Gestank" noch aus den Federn aus?
Vielen dank für eure Antworten! Liza
2 Antworten
Es genügt, die Bettwäsche normal zu waschen, die Federn sind eher problematisch, ich würde zu einer professionellen Reinigung raten.
Im Waschsalon gibt es Waschmaschinen mit großen Trommeln, da passt auch so eine dicke Winterbettdecke rein.