Freundin hat im Auto gekotzt
Hallo, also letzte Nacht hab ich mit meinen Freundinnen gefeiert und eine war betrunken. Ich bat meinen Vater uns abzuholen und unterwegs hat sie sich im Auto übergeben. Also hab ich und meine Mutter das gereinigt, doch es riecht noch immer nach Erbrochenem. Also es ist nichts mehr davon zu sehen, aber der Geruch ist das Problem (irgendwie hat der Stoff das obsorbiert oder so) Was schlägt ihr vor?
9 Antworten
Am besten zuerst eine schüssel mit Essig ins Auto stellen , dann lüften und danach Kaffepulver hineinstellen... Also hat bei uns geholfen als meine kleine Schwester sich im Auto übergeben hat. ((:
Meistens gibt es extra Geruchsmittel, für solche angelegenheiten. Probiers mal damit.
Kauf ein günstiges Pfund Kaffee, verteile es in 2 Schalen und stell es mal über Nacht rein. Hilft gegen üble Gerüche.
Ansonsten kauft einen Sprühflasche Teppichreiniger, gibt es bei DM und Rossmann für max. 5 Euro. Sprühst Du drauf, lässt es trocknen und saugst es ab!
Und für nächstes Mal ein paar Tüten ins Handschuhfach ;)
neues Auto kaufen und das alte verbrennen
ESsig neutralisert schelchte Gerüche!
Ihr solltet es mit einem Essigwasser nochmal reinigen, Essigwasser 1:1, das nimmt den Geruch bestimmt, man muss danach vllt. erst noch gut durchlüften, es könnte etwas nach essig riechen, im Normalfall geht dieser Geruch schnell raus!
L.G.Elizza