Freundin hat herpes, küssen trotz fernbeziehung?

3 Antworten

Du kannst und wirst wohl angesteckt werden und wirst dann den Herpes nicht mehr dauerhaft los.

Besser nicht sie sollte mal zum Hautarzt gehen wenn sie dass etwas schnell weg haben möchte. Der kann ihr dann etwas gutes verschreiben so kann es schnell verheilen. Mit dem küssen müsst ihr dann leider noch etwas warten.

Naja, wenn du es dann auf dich nimmst auch Herpes zu bekommen steht euch ja nichts im Wege ;)