Freund blockt Kuss nach drei Dates ab?
Wir sind einer Fernbeziehung und ich liebe ihn über alles. Ich habe meine Arme um seinen Nacken gelegt und ihm ihn die Augen geschaut. Er hat meine Arme weggestoßen und ich habe ihn gefragt, ob ich ihn küssen darf, weil ich so verzweifelt war. Weitere Details lasse ich sein. Ich will nicht, dass er die Frage zufällig findet. Es wurde jedenfalls noch viel viel unangenehmer, weil wir darüber gesprochen haben. Ich wollte ihn vor einem Mehrfamilienhaus zum Abschied küssen. Er meinte im Internet ist es was Anderes als im echten Leben und dass er noch nicht will. Nach wie viel Dates ist es so weit und ich mache nach sowas definitiv nicht mehr den ersten Schritt. Woran merke ich also, dass er mich küssen will? :( Und wie verarbeite ich das jetzt? Ich wollte nur die Iniative ergreifen und bin kurz vor dem heulen. Ich bin W/18 und er ist M/16.... :(
4 Antworten
Du solltest dir jetzt nicht so ein Kopf machen. Ich glaube das du in vielen Punkt was das beziehungsmässige angeht schon weiter bist als er. Wenn er sagt es ist was anderes als im Internet kommt es mir so vor als ob er ganz und garnicht bereit für das reale mit dir ist. Weil eigentlich freut man sich ja die Person zuküssen und bei sich zu haben wenn man davor nur geschrieben hat
Dann ist es der falsche
Schade für dich, finde ich. Gib ihm etwas mehr Luft, vielleicht trefft ihr euch ja in der Mitte (was das Tempo angeht). Viel Glück. :)
Er ist voll der Homo
Ich hoffe, du meinst sapiens. Oder ist Homo für dich eine Beleidigung?