Freundin mit Geschenk unzufrieden?

4 Antworten

Ich würde den Ring ihr nicht schenken und einfach Geld geben dann kann sie sich selber kaufen was sie will.

Du solltest das jedes Jahr so machen dann bist du auf der sicheren Seite und wenn sie dir sagt wieso gibst du mir Geld sagst du einfach so kann ich niemanden mit meinem Geschenkidee enttäuschen den Geld nimmt jeder gerne an und ist danach glücklich.

Wie sagte nochmal der berühmte römische Kaiser Vespasian - »Pecunia non olet« - Geld stinkt nicht :D

Ich weiß ja nicht wie sie reagiert hat, aber wenn er ihr ernsthaft nicht gefällt ist es doch besser es zu sagen als den Mund zu halten und den nicht gerade billigen Ring dann nie zu tragen.

Unbekannt912837
Beitragsersteller

Ja das stimmt natürlich, aber Sie war sehr Respektlos dabei zudem mal Sie den Ring selber im Internet ausgesucht hatte.

Unbekannt912837
Beitragsersteller
@LDanne

Ja das finde ich eben auch komisch. Selber aussuchen dann hässlich sagen ? Macht kein Sinn

Du hast (leider!) einfach nicht ihren Geschmack getroffen, auch wenn sie ihn selbst ausgesucht hat, so, wie ich es verstanden habe!? Das ist bitter! Und - Du bist verletzt, zurecht, sie offensichtlich auch,!? Dann versucht doch bitte mit Rückgabe und Ersatzbestellung eine "Ersatzlösung" zu schaffen!

Sieh es doch mal so, sie ist ehrlich und hat dir gesagt, das sie diesen Ring nicht möchte...was daran ist respektlos? Wenn du ihn zurück geben kannst, dann mache es bitte.