Freundin hat Gefühle für ihren Ex. Was soll ich tun?

4 Antworten

Sie sagt dir, dass sie noch Gefühle für ihn hat und sich anfängt wieder mit ihm zu treffen und du fragst da wirklich, was du tun solltest?

Wie wäre es mal damit: Beziehung überdenken.

Schluss machen.

Neja hätte ich ne monogame Beziehung laufen wäre für mich die Grenze dass sich meine Partnerin mit ihrem Ex alleine trifft und mir sagt sie hat Gefühle für ihn. Heißt ich würde die Beziehung beenden.

Du kannst die Beziehung abbrechen sowas hast du nicht verdient mit ihren Ex treffen und dich anlügen unerhört und lächerlich

Mach schluss lass dich nicht kaputt macen.