Freundin hat fotos vom Ex?

avina926  30.06.2024, 05:33

Normale Bilder?

Joejoe288
Beitragsersteller

es sind keine kuss bilder aber wie sie kuscheln

3 Antworten

Wunderst du dich das jemand bilder gemacht hat oder was?

Aber ich war zu neugierig...

... würde mal aufpassen das nicht du eine auf den Deckel bekommst

Erstmal kannst da nichts machen. Ich würde sagen, es kommt hier bissi drauf an, wie lang sie mit ihm zusammen war. mal angenommen 15 Jahre verheiratet und 2 Kinder, da halte ich das für normal. Aber Kuschelbilder sollten vermieden werden, meiner Meinung nach.
Falls dem nicht der Fall sein sollte, finde ich die Bilder nicht in Ordnung. Aber mach da kein Fass auf, solange sie diese nicht irgendwo ständig anschaut oder gar als Hintergrundbild benutzt, würde ich erst einmal nicht aktiv werden.

Simd halt Erinnerungen

luibrand  30.06.2024, 05:41

Es ist ihre Privatsphäre, die ihn erst dann zu interessieren hat, wenn sie ihm die Fotos aus freier Entscheidung zeigt.

Frage7313  30.06.2024, 06:15
@luibrand

Wenn man in einer Beziehung ist, hat man keine Bilder zu haben wie man mit dem Ex kuschelt. Das zeigt einfach nur das sie noch an ihm hängt. Man sollte keine neue Beziehung starten, wenn man nicht mit der letzten abgeschlossen hat..

luibrand  30.06.2024, 06:29
@Frage7313

Es geht den aktuellen Lover dennoch nichts an ! Es ist ihre Privatsphäre, da hast Du dich ungefragt nicht einzumischen, wenn Dir das nicht passt, kannst Du ja gehen. Du hast hier überhaupt kein Recht, irgendwelche moralischen Keulen zu schwingen.