Freundin hat Etiketten vertauscht und wurde nicht erwischt?

2 Antworten

Die sind ja auch nicht blöd. Wenn sie nicht widersprochen haben, weiß die Kassiererin sofort, dass sie es selbst umgeklebt haben.

Sie sind auch nicht die ersten mit dieser Idee. Die merken sich solche Leute bestimmt und beim nächsten mal gibt's Hausverbot.

Gruß S.

Netter Versuch, die werden das eher nicht weiter verfolgen sondern annehmen dass sie ausversehen einen Sale Sticker falsch angebracht haben.

Aber wenn sie so weitermacht wird sie irgendwann erwischt werden und dann braucht sie nicht rumheulen

Juliluise
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, vor allem es ging glaub ich wirklich nur um ein paar Euro. Sie weinen glaub ich jetzt schon, vorallem es geht darum dass die Angst haben, dass trotzdem noch etwas passiert, obwohl die beiden den Laden schon längst verlassen haben.