Freundin hat ein schaden?

6 Antworten

Phuu Hohl dir Hilfe oder besser gesagt ihr wenn es wirklich so ist bei nem Psychologen oder so oder rede ruhig mit ihr aber so das sie sich nicht beleidigt fühlt und sag ihr auf keinen Fall das du sie Psycho findest deswegen sag ihr das du sie so liebst wie sie ist wenns brenzlig wird haha xD

Michi273
Beitragsersteller

Ich denke ein Psychologe wird ihr da leider nicht weiterhelfen da sie sich immer wieder ausredet es wäre ja nur spaß sie würde es ja nicht ernst meinen

Semmel759  09.06.2021, 13:08
@Michi273

Dan muss sie es für dich selber checken wenn du verstehst was ich meine bevor sie es nicht einsieht und versteht kann man ihr nicht helfen sry bro

ich hatte mal erwischt, dass meine ex freundin im spiegel mit sich geredet hatte und sehr frustriert und verärgert war, weil sie die debatte mit ihrem spiegelbild verloren hatte. vielleicht ist das bei frauen bis zu einem gewissen grad normal

Woher ich das weiß:Hobby

BerndW1991  09.06.2021, 13:11

Also ich hatte mal eine Freundin die ihrem Hund Geschichten vorgelesen hat & das fand ich schon seltsam, aber deins ist viel zu wild haha

Guten Tag,

es bleibt unbekannt, was sich Deine Freundin so für Sachen vorstellt. Letztendlich darfst Du evtl. sogar ihre Fantasie dazu bewundern.

Ich schreibe Hobbymäßig und habe dementsprechend auch eine rege Phantasie. Und meine Träume... naja, ich hab mal eine ziemlich lange Game of Thrones Fanfiction basierend auf einem meiner Träume geschrieben.

Ich würde aber nicht sagen, dass ich deswegen einen Schaden habe oder irgendwie psychisch krank wäre. Und da du ja auch was deine Freundin angeht hier nichts ausschreiben willst, also keinerlei Informationen gibst, wird dir niemand hier die Frage beantworten können was jetzt eigentlich los ist oder was du ggf. tun könntest.

Offen mit ihr darüber Reden ist sowas, was ich pauschal empfehlen kann.

Sei doch froh das sie einen Knicks hat, wäre total langweilig wenn alle normal bzw. gleichgeschaltet wären

Michi273
Beitragsersteller

Das sind aber leider Sachen über die ich nicht froh bin