Freundin hat das Herz in meinen Namen entfernt und schreibt viel?

4 Antworten

Hey,

wenn du weiter wegen so Kleinigkeiten Sorgen machst, bist du schnell wieder solo. Reiß dich zusammen und wegen social media muss du jetzt kein Drama machen. Außerdem, höre auf sie ständig zu kontrollieren, das ist krankhaft.

Lg

Es ist sehr wichtig in der Beziehung vertrauen zu haben und selbstbewusst zu sein. Das gilt es auch in der Beziehung zu beachten. Wenn es einem immer verunsichert wenn sie Kontakt mit anderen Männern hat, dann ist man sehr schnell unattraktiv, gerade wenn man noch nicht so lange zusammen ist.

Im Gegensatz zu den anderen finde ich das schon beunruhigend. Klar hast du falsch reagiert und man kann sowas auch indirekt machen, aber für mich gibt es zwei Optionen:

Option 1: Es ist wirklich egal und sie hat einfach ein Herz entfernt...

Option 2: Sie hat das Herz bewusst entfernt, da wenn sie mit anderen unterwegs ist das nicht aufpoppt und der Gegenüber direkt sieht dass man in einer Beziehung ist.

Für mich ist Option 2 Wahrscheinlicher. Ich meine, ich ersetze sowas nur wenn noch was besseres kommt. z.B. ich habe bei meiner Freundin die Sterne gelöscht und durch ein Herz ersetzt. Ansonsten entfernt man sowas doch nicht einfach, das ist eine Aktive Handlung. Da passt alles andere eben auch gerade noch ins Bild, dass sie alte Kollegen etc. anschreiben... Frauen suchen oft in der Beziehung schon den nächsten aus, das könnte hier tatsächlich schon gestartet haben. Aber dir bleibt sowieso nichts übrig, kämpfe einfach um sie und ignoriere wenn sie mit anderen chattet. Und bilde dir nicht zuviel ein, dass ihr gerade noch Sex hattet, das kann einfach Lust sein oder die Frau lässt es einfach noch zu...

Hallo,

natürlich bleibt dir nicht viel anderes übrig, als abzuwarten und zu vertrauen.

Schau dir die Situation mal eine Weile an und du wirst merken, ob sich wirklich etwas an eurer Dynamik ändert. Vielleicht oder wahrscheinlich ist alles auch wirklich etwas weit hergeholt, aber ich verstehe dein "Bauchgefühl" - bin selbst Overthinker und nehme auch immer gleich Mini-Schwingungen wahr.

Es wird sich sehr bald zeigen, ob es ein Problem gibt, oder nicht. Bis dahin wünsche ich dir einen kühlen Kopf :)

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

Samera87
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ansonsten ist alles gut . Auch nachdem ich sie darauf angesprochen habe und sie gemerkt hat ich mache mir Sorgen wollte sie mir helfen,hat mich abgeküsst und ständig meine Nähe gesucht. Ich kann’s einfach nicht deuten,da ansonsten alles sehr gut zwischen uns läuft aber das hat mich sehr stutzig gemacht

Das ist nunmal der Preis, den man zahlt wenn man in frischen Beziehungen gleich so übertreibt. Es gibt nichts mehr was sich da noch steigern lässt und kaum wirds mal ein bisschen "normaler", sieht das gleich wie ne Degradierung aus. so ist das eben, wenn man es erst übertreibt und dann auf ne normale Ebene rutscht.