Freundin haben ist schwer?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat dein Kumpel hohe Ansprüche.

Kevin2760
Beitragsersteller

Ja mein kleiner Kumpel unten hat schon höhere Ansprüche aber ich rede mal jetzt von meinem Kollegen.. der nämlich auch. Aber er hat wahrscheinlich keine oder eine kleine Chance. Also wieso gibt er sich nicht mit dem was er haben kann zufrieden?

Retrogamer87  09.06.2024, 15:17
@Kevin2760

Weil er Ansprüche hat, ihm Aussehen anscheinend wichtiger ist als zum Beispiel ein guter Charakter.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Die denken mehr nach und haben vielleicht auch einfach gewisse Ansprüche - man muss ja auch nicht einfach die nächstbeste Person nehmen …

Kevin2760
Beitragsersteller

Das würde das Leben aber viel einfach machen

Vielleicht hat dein Kumpel ja Ansprüche. Was meinte er denn dazu?