Freundin grenzt mich aus und alles richtet sich nach ihr was tun?

3 Antworten

Sie spielt nur mit Dir, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

So wie sich Deine Freundin Dir gegenüber verhält, kann man nicht von einer Beziehung sprechen.

Du solltest ihr mal gehörig den "Kopf waschen", dann siehst Du ja wohin sich die Tendenz einpendelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bro bin selber ein girl klascht die einfach weg ne spass red mit ihr und wenns sie es nd einsieht mach das selbe mit ihr

Gangster117  27.06.2020, 00:28

Das is mies such dir jm anderes

Inter1998
Beitragsersteller

Ja so weisste was ich meine die hat doch schon ihre abifeier mit ihren Freundinen ich verlange nicht von ihr mit mir alles machen zu müssen aber das ist ja das komplette gegenteil ich werde ja als Freund bei gar nix bezogen mutter hat geburtstag keiner ruft mich, abifeier ohne mich, auf hauspartys ohne mich

Bist du ihr Hund oder ihr Freund. Krieche ihr doch nicht in den Arsch und Scheiss auf ihre Reize. Das machen die Weiber doch ständig, das man nach deren Pfeife tanzen soll. Gleich weg mit denen. Ich Kack auf deren ti,ten, Reize und Aussehen, das ist das einzige was sie zu bieten haben, ansonsten nur Gemecker und gezicke. Die kann ihren süßen Arsch fort bewegen. Und tschüss 🖕😂

Inter1998
Beitragsersteller

Und was gibts für ein grund so respektlos zu sein ?

BlackSoul818  26.06.2020, 18:57
@Inter1998

Jede/r bekommt was er/sie verdient

Wo bitte ist denn ihr Respekt???? Kannst dich ja von denen belullen lassen aber dann ist dir auch nicht zu helfen.

Inter1998
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Guck mal ich frage doch hier um was zu ändern weil ich so auch nicht weiter kann aber nicht um

mich runtermachen zu lassen. So wenn ich das weiter mit mir machen lassen will dann frage ich nicht und wenn doch alle mädchen so sind muss es doch eine lösung geben die mal grade zu biegen deswegen frage ich ja

Inter1998
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Und nur weil du findest das sie so zu mir ist was auch wohl gut sein kannn heisst es nicht das du es zu mir sein musst

BlackSoul818  26.06.2020, 19:10
@Inter1998

Du musst einfach Mal hart sein,wenn sie beleidigt ist und heult,dann lasse sie heulen. Es geht eben nicht nur um sie,wenn du etwas vor hast,dann hast du was vor und Basta. Das muss sie einfach begreifen und das tut sie nur wenn du hart bleibst.das merkt sie das ihre nasche nicht mehr zieht.

Inter1998
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Das ist doch mal nh gute antwort 💪🏻💪🏻💪🏻