Warum sagt er mir immer kurzfristig ab?

4 Antworten

Hallo. Dass er das absichtlich macht, würde ich eher ausschliessen. Ich würde sagen, er ist sich noch unschlüssig darüber, ob er dich wiedersehen will. Empfindest du denn etwas für ihn? Ich würde ihn mal anrufen an deiner Stelle und ihn fragen, ob er dich überhaupt sehen will oder was denn los ist. Sprich offen mit ihm, dann ersparst du dir diese unnötige "Wartezeit".

Es sollte dich gar nicht mehr interessieren, warum er absagt. Fakt ist, dass ihr euch seit 2,5 Monaten nicht mehr getroffen habt. Vergiß ihn ganz einfach. Warum ihn noch fragen wollen? Es bringt nichts.

Könnnte viele Gründe haben.. vielleicht

  • nervst du ihn zu sehr und er fühlt sich eingeengt
  • hat ihn die Sache mit dem Sex aufgewühlt und er weiß nicht mehr was er denken soll
  • hat er eine Freundin und versucht dadurch natürlich Abstand zu halten
  • ist er schon in ein anderes Mädel verliebt und hält deswegen Abstand
  • hat er momentan viel um die Ohren und wirklich keine Zeit
  • haben es seine Eltern mitbekommen und verbieten ihm den Kontakt weil sie dich vielleicht nicht mögen(?)
  • bist du nicht ganz so beliebt und es ist ihm peinlich wegen seines Kumpels (ohne dich beleidigen zu wollen jetzt:-) )

und und und... An deiner Stelle würde ich einfach mal bei ihm aufkreuzen und ihn zur Rede stellen. Ohne Ankündigung. Wenn du ihn fragst sagt er ja wahrscheinlich eh wieder ab..

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex

Ich an deiner Stelle würde ihn direkt fragen wo sein Problem liegt und wieso er sich immer dir treffen will, dir dann aber kurzfristig absagt und dass du nicht verstehst was los ist und wieso er sich nicht bei dir meldet!