Freundin gelangweilt von mir?

10 Antworten

Wahrscheinlich ist das schon nach drei Tagen zu viel, wenn Du immer und immer wieder schreibst, dass Du sie liebst. Sie braucht ihren Freiraum, also lass sie doch mal in Ruhe. Sie ist doch nicht Dein Eigentum, also warte bis sie sich wieder meldet.

Ihr sed 12, 13 oder 14? In dem Alter ist sie so oder so nicht an dir interessiert, sondern nur an dem Status, de du ihr dadurch verleihst, dass ihr "zusammen" seid. :-)

eng sie nicht zu sehr ein und sülz nicht zu sehr dahin :) sonst ist es bald nichts mehr besonderes
meld dich einfach erst am Abend wieder bei ihr und lass ihr mal ihren Freiraum :)

Wenn du ihr die ganze zeit schreibst ,dann kann es gut sein ,dass du Sie nervst ,in dem Fall solltest du es langsam angehen

nach 3 Tagen kannst du nicht sagen dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Vlt ist sie wirklich beschäftigt