Freundin geht fremd mit besten Freund?

14 Antworten

Sie bitten über ihre Beziehung nachzudenken,Deine Gefühle schildern und auch Deine Meinung dazu sagen-das sollte eine Freundschaft aushalten.Es wäre natürlich das Beste wenn sie es ihrem Freund beichten würde damit er entscheiden kann ob unter diesen Bedingungen die Beziehung eine Chance hat.

AmysAngel  08.12.2021, 14:07

Ich glaube der bzw die Fragesteller/in ist der Partner

Wenn das wirklich stimmt, würde ich von beiden Abstand nehmen.

Mungukun  08.12.2021, 14:40

Ich bezweifle, dass das stimmt, wenn ich seine anderen Fragen so ansehe.

Schluss machen und Freundschaft beenden.

Da hilft nur die Trennung. Auch wenn deine Liebe noch so stark ist.

Sie hat dein Vertrauen ausgenutzt - du wirst ihr nie wieder richtig vertrauen können. Und egal wie stark deine Liebe ist - wenn ihre Liebe nicht mehr da ist, dann bringt klammern auch nichts.

Schließe ab und lenk dich ab.

Sei froh, dass du sie los_bist! Sag zu deinem Freund: "Nimm sie dir, du hast sie verdient!"

Stell dir vor, du wärst mit dieser Frau verheiratet - mit 3 Kinder. Die Dame geht fremd, es kommt zur Scheidung. Dann zahlst du für sie Unterhalt, für die Kinder Alimente. Aus der gemeinsamen Wohnung musst du ausziehen und ihr die Einrichtung überlassen. So gesehen ist es besser, du erkennst ihre Neigung früh genug !