Freund geht mit bestem Freund fremd?

2 Antworten

Sprich mit beiden. Wenn dein Freund bi ist und sich eben auch nach Jungs sehnt, dann kannst du ihm bestimmte Dinge nicht geben. Das liegt dann nicht daran dass du nicht toll wärst, sondern dass du als Mädchen eben einen anderen Körper hast als ein Junge und bestimmt auch anders zu ihm zärtlich bist als ein Kerl. Du musst selbst wissen ob du damit klarkommen kannst dass dein Freund bi ist oder nicht.

Ich selbst hätte kein Problem damit wenn meine Freundin eine Freundin hätte, denn sie wäre ja keine Konkurrenz für mich, da sie ihr nicht das geben kann was ich meiner Freundin gebe. Aber ich eben auch nicht das geben kann was ein Mädchen einem Mädchen geben kann. Wir würden uns dabei ergänzen meiner Freundin alles zu geben wonach sie sich sehnt.

Dein bester Freund und du, ihr würdet euch ebenfalls ergänzen und deinem Freund alles geben wonach er sich sehnt. Sobald du aber Eifersucht verspürst, geht das nicht! Dann musst du tun was für DICH das beste ist.

Schluss machen ? Was sonst , außer du verzeihst ihm( macht aber kein sinn)