Freundin fragt, welcher Partei ich angehöre, soll ich es Ihr sagen oder nicht (Mitte)?

4 Antworten

Ein Mitglied einer Partei darf schon in einem Maße zu deren politischen Inhalten stehen, dass es sich traut, es notfalls jemandem zu verraten.

Und da es ja die Mitte ist, wird schon nicht allzuviel passieren. Nur Mut! Du schaffst es!

Oh, je, die Jugend wird immer politischer. Bist du tatsächlich Parteimitglied?

Wenn Du tatsächlich einer Partei angehörst, würde ich es ihr sagen. Warum ein Geheimnis daraus machen?

Steh doch dazu!

Nur wenn du das wirklich möchtest