Freundin fragen ob sie mir die Haare macht?
Hallo, ich bin männlich, um die 20. Meine Haare, die überall schulterlang sind trage ich gerne als Mädchenfrisur wenn ich alleine bin. Nicht nur halt irgendeinen Man Bun. Sondern wirklich Mädchenfrisuren.
Aktuell habe ich meine Haare nach hinten geflochten und dort zu einem großen Dutt zusammengesteckt. Besonders gerne trage ich aber gerade hohe Pferdeschwänze. Ich wollte eine Freundin mal fragen, ob sie mir ein paar Frisuren macht, z.B. Fischgrätenzopf oder so. Meint ihr das ist eine gute Idee? Oder könnte sie irritiert sein?
Wie würdet ihr als Mädchen reagieren, wenn einer eurer Freunde mit der Idee kommt: "Hey, kannst du mir mal einen Chingon oder so machen?"
14 Stimmen
3 Antworten
Um ehrlich zu sein finde ich es sehr normal einer Freundin eine Frisur zu machen oder sie zu fragen ob sie mir eine Frisur machen kann. Ganz normal :)
Vollkommen okay!
Ich würde es aber nicht machen, weil ich es nicht kann 😅😂 Ich weiß ja nichtmal, was ein Chingon ist... Aber wenn ich es könnte würde ich einem Jungen gerne eine Frisur machen... Kann halt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so viele Frisuren, aber von Prinzip her hätte ich nichts dagegen, wenn ich sowas gefragt werde.
Viele Grüße
Hätte nichts dagegen, bloß kann ich überhaupt keine Frisuren machen, außer die Basics...da wird es also wohl nichts - ich weiß ja nicht einmal was ein Chingon ist oder wie ein Fischgrätenzopf aussieht. Wenn ich es aber könnte, dann auf jeden Fall!