Freundin flirtet mit anderen jungen?

2 Antworten

Grundsätzlich gehören zum Flirten immer mindestens zwei dazu sprich die Freundin von dem Kumpel deines Freundes könnte, wenn sie wollte der Sache ein ganz rasches Ende bereiten und derweil sie das aber nicht macht und sich auch gegenüber ihrem aktuellem Freund scheinbar sehr eigenartig benimmt, so wäre der besagte Kumpel deines Freundes dazu angehalten wenn schon nicht gleich, dann aber in absehbarer Zeit eine Entscheidung zu treffen die entweder in einem Gespräch mit seiner Freundin beruhen könnte oder wenn nichts mehr geht auch in einer Trennung ohne vorheriges Gespräch.

Was wird sein wenn beide eine Zeit weiter sind und sie sich nicht ändert, was wird dann? Kann man Menschen gegen ihren Willen, sollte man sie gegen ihren Willen beeinflussen...

Ich denke nicht!

Das was dein Kumpel machen sollte um aus seinem herzen keine mördergrube zu machen ist sich mit seiner Freundin auszusprechen und sollte sie es nicht lassen, gehen!

Einfach gehen, den beiden alles gute wünschen und Tschüss!

Das ist was ich empfehle und nun?

Sie sollen sich aussprechen wie es sich gehört und diesen Kinderkrankheiten beenden!!