Wie flirtet ihr auf Deutsch?

4 Antworten

Genauso musst du an eine Beziehung herangehen! Dann klappt das auch noch die nächsten 10 Jahre mit Single sein. Übrigens gibt es im Bett nur eine Sprache.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ja im Bett. Aber die Mädels wollen doch nicht sofort ins Bett. Sonst gäbe es die ganzen Probleme nicht mit Dating ...

Hey Süße, haben die Engel heute Ausgang? Ich kann übrigens total gut Kaffee kochen, Morgens. Magst probieren?

Teste mal. Klappt ganz sicher 😉😉😉

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich glaube nicht. Was soll der Scheiß ?

  • Bin neu in der Stadt.Gibt es sonst noch welche Sehenswürdigkeiten wie dich hier?
  • Ich habe meine Telefonnummer verloren,kann ich deine haben?
  • Ist dein Vater Bäcker oder wie hat er aus einer Wurst und zwei Eiern so nh krasse Torte gemacht?
  • Wenn du eine Kartoffel wärst,wärst du eine Süßkartoffel
  • Wenn du nicht weißt,wo du mit deinen Händen hinsollst,gib sie mir,ich halte sie für dich fest
  • Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick,oder muss ich nochmal an dir vorbeigehen?
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Das ist doch Murx.