Freundin findet mich nicht männlich genug! Beziehung gefährdet

5 Antworten

Mach schluß mit ihr. Dann sieht ja wie sie reagiert. Hört sich sowiso nicht gut an wie du das schilderst

Ein Händedruck? Was ist das für eine Beziehung? Wenn sie dich nicht gut genug findet mach Schluss. Oder du versuchst die Beziehung auf sexueller Ebene zu erweitern.

Gruß Baxxtier

Deine Freundin hat wohl selbst nicht genug Selbstbewusstsein, weshalb sie nach einem "starken" Typen sucht. Bevor du dich verstellst und etwas vorgibst zu sein, was du nicht bist, beobachte ihre Verhaltensmuster, analysiere ihre Ängste und Zweifel und nimm sie ihr. Gib ihr das Selbstbewusstsein, nach dem sie sich bei dir so sehnt.

Tränen sind nicht automatisch unmännlich. Aber bei dir scheints ja ein wenig häufig zu passieren - weswegen denn?

Umgekehrt sind Heulsusen bei Männern auch nicht unbedingt der Renner.

Dich zu verstellen und zu verkünsteln bringt natürlich auch nichts. Sind deine Pläne auch zu realisieren und glaubwürdig? Sonst würdest du nämlich eher das Gegenteil erreichen bei ihr.

Würde erst mal versuchen cool zu bleiben...

Viele Frauen stehen auf den harten coolen Typ und da kommt heulen nicht so gut auch wenn es total menschlich ist.

Versuche bei deinen Wurzeln zu bleiben und verdreh dich nicht um jeden Preis, werde dir deiner Stärken bewusst und versuche etwas davon gezielt einzusetzen.

Aber wenn sie dich als Typ nicht toll findet wirst du auf dauer nichts dran ändern können.

Fang blos nicht an den Mega Machotyp zu spielen oder mach sonstige "Heldentaten" aber sei auch nicht so eng dran und geh nicht dauernd auf Vollgas...

Nichts ist langweiliger als ein Mensch den man bedingungslos haben kann, mach dich etwas rar ohne unhöflich zu sein...

Liebe ist eben auch ein Spiel und wer es zu spielen weis kommt leicht ans Ziel!

Sei Gentleman und stark ohne ein Weichei zu werden und renn ihr nicht zu sehr hinterher das geht meist nach hinten los...

Weist doch wie das anfängt... man schaut hin, sie schaut weg usw. lass dich auf das Spiel ein und versuche entspannt zu bleiben auch wenn es manchmal hart ist.

Viel Erfolg!