Freundin findet Geheimnis zwischen mir und meiner anderen Freundin raus?

3 Antworten

Es ist ratsam, ehrlich zu sein und das Vertrauen deiner Freundin nicht zu missbrauchen - das geht sonst mies nach hinten los :-)

Haifisch279
Beitragsersteller

Ich kann es ihr wirklich nicht sagen, aber danke

Dann zeige Deine Stärke und Diskretion, Geheimnisse sollten nicht weiter erzählt werden.

Behalte es für Dich, sonst hast Du Dein Ehrenwort nciht gehalten.

Ausreden braucht es keine, Du sagst, Du möchtest darüver nicht spreichen, das hat akzeptiert zu werden.

Alles Gute für Dich.

du bist im a***h man, aus den ganzen Filmen sollte man wissen das das nie gut ausgeht. Es läuft darauf hin das du am Ende alleine da stehst. Ich würde mit einer von beiden Schluss machen und nie was on der anderen erzählen

Entweder das so du wartest bis sie es heraus findet und selbst Schluss macht. Dann musst du aber gucken das die andere davon bloß nichts mit bekommt

Haifisch279
Beitragsersteller

Du hast da was falsch verstanden... Ich bin eine 14 jährige und die beiden sind aus meiner Freundesgruppe und selbst befreundet. Es geht um ein Geheimnis, was die eine weiß, die andere aber nicht wissen darf...