Freundin finden wie?

3 Antworten

Es kann sich nur eine Bindung aufbauen wenn ihr regelmäßig Zeit miteinander verbringt über längeren Zeitraum. Übers Internet wird das nichts. Bist eh noch jung. Wie willst du eine Freundin haben wenn du es schon nicht ertragen kannst in der Nähe von Frauen zu sein die dir gefallen?

Was man auch nicht vergessen sollte, die Frau muss auch dich mögen. In meiner Kultur zumindest.

Probier mal Tinder/Parship oder irgend eine andere Plattform dafür 👉

18anonym444
Beitragsersteller

Da muss man immer premium kaufen

Belmolt  17.07.2024, 17:46
@18anonym444

Ehrlich, willst du eine Freundin oder nicht?

  • Draußen bist du zu schüchtern
  • Online willst du kein Geld ausgeben…
Stultus97  17.07.2024, 17:50

Oder Amazon Prime

Durch Freunde, Partys, tiktok,insta und ja mehr fällt mir leider gerade nicht mehr ein

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

18anonym444
Beitragsersteller

Ich wohne leider sehr abgelegen wo ich niemanden habe zum treffen. Die nächste kleine Stadt ist mehrere Kilometer entfernt

2good4u123  17.07.2024, 17:46
@18anonym444

Ja ich mein so wieso willst du eine freundin wenn doch das leben auch alleine schön is außerdem kannst du dich ja jetzt auch nicht krampfhaft in jemanden verlieben

18anonym444
Beitragsersteller
@2good4u123

Also ich muss sagen dass ich schon ein wenig einsam bin. Außerdem bin ich immernoch Jungfrau, mit 17 ist das relativ spät.

2good4u123  17.07.2024, 17:51
@18anonym444

Ok aber ja dann ist es so aber dann such doch einfach auf tiktok oder insta oder ja nach einer freundin

18anonym444
Beitragsersteller
@2good4u123

Bei solchen Plattformen ist es leider so dass Mädchen dort schon von hunderten Jungs angeschrieben werden. Das ist ja auch bei Snapchat so. Da werde ich warscheinlich keine Chance haben🤷🏻‍♂️