Freundin finden mit 16 jahren?

2 Antworten

Du kannst versuchen sie Anzusprechen.

Aber ich denke am Sinnvollsten ist es einfach in deiner Freizeit nach Aktivitäten zu suchen, in welchen du mit Gleichaltrigen zusammen kommst.

Dadurch lernst du schon neue Leute kennen.

Klar, du wirst jz vielleicht nicht in 1 Woche eine Freundin bekommen.

Nur ich denke, das ist der " beste" weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menteen
Beitragsersteller

Bruder, was für Aktivitäten, bevor ich zügelte, spielte ich fussball, aber jetzt mache ich nichts sportartiges mehr... fahre nurnoch 125ccm Motorrad...

such neune verein oder hoffe auf glück in schule

Menteen
Beitragsersteller

Kann ich was machen, dass mich die Mädchen in der Schule ansprechen kommen?