Freundin finden mit 1,50 m (14 Jahre)?

5 Antworten

Keine Sorge du wächst bestimmt noch. In unserer Klasse waren die meisten Jungs im Alter von 13/14 Jahren kleiner als die Mädchen. Erst mit 15-17 Jahren hatten die plötzlich über Nacht einen totalen Wachstumsschub und sind plötzlich alle 1,85 oder so... Also mach die keine Sorgen du wächst bestimmt noch 😉

Und auch wenn du nicht wächst ist es nicht schlimm. Es gibt auch Mädels, die auf kleinere Typen stehen bzw denen die Körpergröße egal ist. Und außerdem finde ich es sowieso blöd sich ein Größenlimit oder so zu setzten, wie groß der Partner mindestens sein muss. Ich meine, wenn es passt dann achtet man am Wenigsten auf die Größe. Eher auf Charakter und alles andere.

Wenn ein Mädchen auf größere Jungs als Dich fixiert ist, dann lass sie sausen. Das Mädchen ist nichts wert! Sie legt Wert auf Oberflächlickheiten.

Sei nicht oberflächlich! Sei Du selbst. Dann ist die Körpergröße egal. Werde selbstbewusst. Strahl aus, dass Du ein toller Typ bist mit dem an sich befreunden WILL. Du bist nett, hast Charme, Selbstbewusstsein und bist immer für einen persönlichen Chat bereit? Dann solltest Du auch keinerlei Probleme haben, Leute anzuziehen.

Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt dann schaut sie nicht nur aufs Äußere sondern auf dich und dein Herz. Mach dir kein Kopf! Irgendwann findest du schon deinen Herzensmenschen.

Hi ich bin 13 aber die Größe passt ungefähr bin 5 cm größer als 1, 50 aber kannst mich anschreiben wenn du interesse hast

Es gibt nicht nur Mädchen in deiner klasse und nur weil die das so sehn heisst es nicht das alle es so sehn, und die sind eh noch unreif also hat es nichts zu sagen