Freundin finden?

3 Antworten

Du redest hier schlicht Blödsinn. Nicht jede Frau ist so oberflächlich, dass die Körpergröße eine Rolle spielt. Es gibt genug Frauen, denen das völlig egal ist.

Aber das ist natürlich wieder die typische Haltung eines Incels, die man hier liest. Du hast übrigens das Symbolbild vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Icetea64
Beitragsersteller

Was ist völliger Blödsinn? Im Gegenteil das Phänomen existiert und es ist nun mal Fakt, dass Frauen auf Körpergröße achten. Ach so wo sind die Frauen denen die Körpergröße komplett egal ist? Ich bekomme nur mit wie kleine Männer gebodyshamet werden und ausgelacht. Ich möchte Gründe hören oder hilfreiche Tipps und komm mir bloß nicht mit mir diesem "Incel"🙄 Dazu Quelle meines Wissens langjährige Eigenerfahrung.

Das stimmt nicht. Klar finden viele Frauen große Männer attraktiver, aber es gibt auch viele Frauen, die auf kleinere Männer stehen. Es ist im Dating total normal, dass man Präferenzen hat, was das Aussehen des Partners angeht.

Dieses permanente Incelgeseier ist mittlerweile echt unerträglich.

Unfassbar, wie viel Selbstmitleid in einem Mann stecken kann

Icetea64
Beitragsersteller

Kategorisiere mich irgendwo ein. Du kennst mich gar nicht. Beantworte Wort einfach die Frage oder lass es. Es ist wohl Fakt das Körpergröße eine Rolle spielt.

kugel  26.05.2024, 08:51
@Icetea64

Ich habe deine Frage beantwortet

Mein Mann 1,72.

Der Freund der 23jährigen Tochter 1,74

Reicht dir das

Icetea64
Beitragsersteller
@kugel

Nein es reicht mir nicht. Meine Frage als Incel-Gefassel zu bezeichnen und zu behaupten ich sei Bemitleidenswert. Ist definitiv keine Beantwortung meiner Frage.

kugel  26.05.2024, 09:00
@Icetea64

Deine Behauptungen sind bemitleidenswert und und das übliche incelgeschwafel.

Mimimi. Die Frauen sind sooo böse weil sie mich wegen meiner Größe nicht wollen.

Icetea64
Beitragsersteller
@kugel

Das ist eine Unterstellung deinerseits mehr nicht. Es ist deine Meinung und mir egal was du darüber denkst. Wer dieses Problem nicht hat oder kennt oder damit konfrontiert wird soll auch nicht darüber urteilen. Sorry aber wenn du nichts hilfreich bei zusteuern hat unterlasse einfach zu kommentieren. Schönen Tag dir.