Freundin finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kostet zwar etwas Überwindung aber wenn dir ein Mädchen gefällt und du spürst das sie zu dir passen könnte dann sprich sie einfach an. Denk gar nicht lange nach, mach’s einfach.

Frauen stehen auf Selbstbewusstsein und wenn du das Gespräch gefunden hast wirst du aufjedenfall stolz auf dich sein.

Und egal ob du eine abfuhr bekommst oder nicht, du hast den Mut gehabt es zu versuchen und solange du das beibehälst wird dir das in allen Bereichen im Leben helfen. Probiers einfach aus, schlimmer als ein „nein“ kann nicht kommen.

Mit so vielen Menschen wie möglich des entsprechenden Geschlechtes reden.

Indem du dahin gehst wo sich potenzielle Mädchen aufhalten und mit Ihnen plauderst..

( Nein, ich meine nicht das Damenklo).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching