Freundin finden?

4 Antworten

Trete eventuell Vereinen bei und schau dich da mal um.

Aktiv nach einer Freundin zu suchen halte ich für eher ungut. Lass es lieber auf dich zukommen. Die Richtige findet man meist, wenn man sie gar nicht gesucht hat. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach draußen gehen und einfach mal z.B auf einem Konzert ins Gespräch kommen. einfach in die Öffentlichkeit gegen und dann nach der Nummer gehen und dann könnt ihr euch mal treffen usw.

Woher ich das weiß:Recherche

nicgpiv
Beitragsersteller

Ja das problem ist ich hab niemand mit dem ich zum Konzert gehen kann und alleine dahin zu gehen kommt ein bischen komisch

Timok51uhisgsu  17.10.2023, 15:40
@nicgpiv

Ja, das Vielleicht aber wenn jemand fragt ob du mitt jemanden da bist kannst du einfach sagen du bist umgezogen, so ist es ja auch.

Hallo! Suche nicht nach einer. Die Richtige wird einfach so kommen wenn du es am wenigsten erwartest. Nutze die Zeit für dich selbst und denke nicht allzu viel drüber nach. Und btw. kannst du überall eine kennenlernen, vertraue darauf. Viel Glück !

In unserer Zeit sehr schwer, da sich immer mehr die Technik in unseren Alltag breit macht. Persönliches Kennenlernen braucht Zeit, auch die haben Menschen immer weniger. Die meisten sind mit sich unter ihren Problemen beschäftigt, sodass auch immer weniger zuhören können. - Es gibt aber einen Tipp, der von Gott ist: Lernen wir ihn und sein auserwähltes Volk kennen, da lauft vieles anders als in der Welt.