Freundin finden?

Lacey13  26.09.2023, 20:40

Wie alt bist du

Amethewolf
Beitragsersteller

Jetzt 18

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nett und höflich, nie aufdringlich. Frag sie nach ihrer Nummer. Komm mit ihr ins Gespräch. Verstell dich nicht.

Sei bitte vor allem kein Macho, zumindest bei mir würde das gar nicht gut ankommen.

Versuche herauszufinden, was ihr gefällt. Hat sie irgendwelche Hobbies? Informiere dich darüber. Ist sie romantisch? Zeig ihr wie gerne du sie magst. Mag sie Sport? Bücher?

Keine Ahnung, das Wichtigste ist einfach, offen zu sein und dich für sie zu interessieren.

Kleine Aufmerksamkeit kommen bei Frauen außerdem immer an. Wie gesagt, finde heraus, was sie mag. Ich persönlich würde mich riesig über Bücher freuen. Wenn mir jmd eines schenken würde, wäre es bei mir schon vorbei. Andere lieben eine bestimmte Süßigkeit oder eine Blumensorte. Versuche, so persönlich und romantisch wie möglich zu sein.

Viel Glück!