Wie kann ich als Asperger Autist besser bei Frauen ankommen?

2 Antworten

Zwing dich zu nichts und lass deine eigenen Grenzen nicht gleich übergehen, nur weil du ein girl finden willst....

Geh offen mit deinem Autismus um!
Nur lass das nicht permanent deine Definition für alles sein...im besten Fall weiß sie etwas darüber und hat für dich Verständnis, bzw. ihr redet mal darüber, was dir so im Alltag Probleme macht, was dir Sinn bringt und Spaß macht - einfach normal kennen lernen :)

Da ich dich nicht kenne, kann ich nur pauschal raten; Auch für dich gilt, dass man sich umeinander kümmert und sich verstehen lernt :)
Vielleicht gibt es Eigenarten, die so so gesellschaftlich-normal macht, was du nicht verstehst oder sonst was. Da solltet ihr Kompromisse finden, geht offen und verständnisvoll miteinander um.
Bezieht sich auf alle Themenbereiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Wie alle anderen auch. Sei gepflegt, mach bisschen Sport und sei höflich