Freundin fällt es extrem schwer ihre Bedürfnisse / Emotionen zu teilen?

Motobiggi31  16.07.2024, 14:45

Wie lange seid ja schon zusammen?

Wedelwusch
Beitragsersteller

Knapp 1 jahr, kennen und aber seit 2 jahren

2 Antworten

Ok nun habe ich alle Infos.

Du musst ihr Vertrauen gewinnen. (Ja das sie dir nichts erzählen möchte, hängt damit zusammen).

Wie war den ihre letzte Beziehung? Wurde sie da enttäuscht?

Vermutlich hat Sie Depressionen.

Du musst versuchen ihr das Gefühl zu geben das du für sie da bist, wenn sie dich braucht. Nicht wundern, dass kann Monate dauern.

Sie war nur gut genug um … zu haben. Zeige ihr das du sie nicht ausnutzen wirst. Wenn sie zu viel erzählte Frage sie was sie so gemacht hat in den letzten Tagen oder zeit verbringen wollte wurde gesagt sie würde nerven verbringe Zeit mit ihr oder das der (ex) abstand bräuchte. Dann wurde sie auch noch betrogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

Wedelwusch
Beitragsersteller

Ja sie hat durchaus depressionen. Zudem kommt halt dazu, dass ihre letzte beziehung grenzwertig war.

Sie war nur gut genug um … zu haben. Wenn sie zu viel erzählte oder zeit verbringen wollte wurde gesagt sie würde nerven oder das der (ex) abstand bräuchte. Dann wurde sie auch noch betrogen.

Motobiggi31  16.07.2024, 15:27
@Wedelwusch

Dann lag ich ja mit meinem Einschätzung richtig.

Dein letzter Absatz ist die Basis für sie. Daran muss sie arbeiten.

Lass es lieber, sie wird ihre Gründe haben und am Ende fühlt sie sich nur übel gestresst, wenn du laufend in ihrer emotionale Sphäre möchtest. Sie wird dir schon sagen, wenn wirklich was ist.
Erst einmal würde ich es so hinnehmen, wie es ist.