Exfreundin macht sich an meinen Freund ran, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde einfach ruhig und süß bleiben, irgendwann hört sie vielleicht auf

Lass sie doch. Deine Eifersucht ist völlig grundlos, er will ja nichts von ihr. Aber das sollte er ihr auch mal sagen damit sich das Mädel keine Hoffnungen macht, ansonsten wäre das ziemlich unfair von ihm.

NightfallKookie
Beitragsersteller

joa, aber ja wie gesagt er fängt dann auch mal an bissig zu werden wenn sie wieder anfängt und joa sagt es mir ja gleich. Er kann selbst so was nicht leiden wenn er so dumm angemacht wird.

Ziemlich arschig von deinem Freund, das arme Mädchen so im Dunkeln zappeln zu lassen obwohl ziemlich offensichtlich ist dass sie auf ihn steht.

NightfallKookie
Beitragsersteller

ja das weiss er ja auch , aber er will ja nichts von ihr , schon gar nicht wenn sie so pervers mit ihm schreibt. auch wenns hart ist aber wir beide wollen nichts mit der annähernd zu tun haben.

Macht eure Beziehung offiziell und schon hat sich die Sache geklärt!

Wer eine geheime Beziehung führt, muß sich nicht wundern, wenn die Partner von außen angegraben werden. Dein Freund geniesst vielleicht sogar die Bewunderung, sonst hätte er Ja mal was zu seiner Verehrerin sagen können.

NightfallKookie
Beitragsersteller

Hat er doch , ich sag doch, er disst halt wenn sie so anfängt und sagt direkt was und versucht halt klarzumachen das er nichts von ihr will.