Freundin erfüllt Geburtstagswunsch nicht?
Gestern wollten ich und meine Freundin an den See gehen und uns mit Familienmitgliedern treffen, was leider nicht stattfand, weil es mir gesundheitlich gar nicht gut ging. Morgen habe ich Geburtstag & habe einen Wunsch geäußert für eine Unternehmung in die Stadt, da ich morgen Geburtstag habe und wir uns aufgrund einer Fernbeziehung nicht oft sehen und ich morgen wieder weg bin. Sie hatte darauf strikt keine Lust, was ich aber ziemlich unfair fand. Sie meinte sie hätte gestern schon auf mich Rücksicht genommen als es mir nicht gut ging. Wie seht ihr das? Einerseits verstehe ich es, anderseits bin ich auch ein bisschen traurig da ich sowieso nicht oft hier bin und zufällig fast an meinem Geburtstag
Wie oft seht ihr euch denn ?
Alle 3-6 Wochen ca.
2 Antworten
ist das die gleiche aus der "komplizierten Fernbeziehung" von einem Jahr ? Oder eine andere ?
Sie scheint wohl mehr an sich nur interessiert sein würde ich mal sagen. Ein echte Liebe ist das nicht.
Ich finde sie soll wenigstens nen Gegenvorschlag machen. Dieses 'ich hab gestern schon Rücksicht genommen, jetzt ists mal gut' find ich kindisch. Das ist doch kein Wettkampf..