Freundin denkt falsch?

2 Antworten

Hallo felix8i,

du schreibst ihr eine Nachricht und erklärst dich und deine Sicht, sachlich und freundlich. Damit Missverständnisse aufgedeckt werden.

Auch wenn sie nicht sofort antworten wird, wird sie die Nachricht sicher lesen.

LG Gloriosaa

Frag nach einem Treffen und wenn sie weiterhin sagt "bla,bla dich interessiert das eh nicht", dann gib nicht direkt klein bei, sondern besteh darauf (Viele Frauen wollen, dass man denen gerade beim Streit was hinterherläuft) und dann beim Treffen, erklär ihr, dass du ihr wichtig bist und was du zu sagen hast.