Freundin braucht morgens lange bis ansprechbar?

3 Antworten

Es gibt verschiedene schlafrhythmen. Nennt sich Lerche und Eule. Sie scheint eine Eule zu sein. Was halt nichts daran ändert, dass die meisten Arbeitgeber antritt um 9 erwarten.

Diese Stunde zum richtig wach werden brauche ich allerdings auch, und ich bin definitiv ne Lerche^^

Wenn ich meine Zeit frei einteilen kann, bin ich auch so ähnlich drauf. Du beschreibst 10 Uhr? Kannste bei mir in 14 Uhr ändern. Menschen haben verschiedene Rhythmen - sorry dafür!

Schwierig. Vielleicht steht sie grad unter viel Stress und kann Abends nicht einschlafen und ist deshalb morgens so? Ihre Antworten sind nicht wirklich nett aber vielleicht könntest du sie ja fragen ob sie etwas beschäftigt oder so:)