freundin bitch geworden

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig für deine Freundin, jemanden wie dich bei dir zu haben. Der Sie immer wieder am Boden hält, damals hatte ich auch Freunde die auf die schiefe Bahn geraten sind. Notfalls habe ich meine Freunde damals mit Hausarrest und Prügel bestraft und siehe da es hat geholfen. Wenn ich es richtig sehe ist Sie 12 J. Vergiss das Teenageralter nicht, die Hormone flippen aus und besonders Mädchen brauchen Annerkennung. Leider ist das der Schlechteste Weg, bleib dran und steh zu ihr. Sie wird dich ausgrenzen, aber in einiger Zeit dir dafür danken.

Jane2024  21.05.2014, 16:31

Warte mal du hast deine Freunde verprügelt?!?!?

Lass sie, das ist die Zeit der Pubertät.

Egal wie oft und was du auf sie einredest sie wird nicht drauf hören, auch wenn sie später darunter leiden wird musst du sie das ganze ausleben lassen..

lass sie doch,selber schuld wenn du später einen guten abschluss hast und ne ausbildung hast und sie hartz4 empfängerin ist

wenn du auf der straße bist wirst du sehen das viele mädchen so rumlaufen. sie waren nicht so geboren und waren ja uch mal "normal". ich denke keiner kann solchen leuten wirklich die augen öffnen. sie müssen selbst herausfinden dass das der falsche weg ist. trotzdem ist es natürlich auch nicht leicht soetwas zu sehen

Naja, wenn sie das so will, dann lass sie halt. Aber ich würd die Freundschaft beenden, weil du dann vieleicht auch mal so wirst!