bin ich ne bitch?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist nur blanker Neid.

Mache gar nichts, bleib so wie Du bist.

XxliisaxX  25.06.2010, 15:48

haste du dir mal ihr profil angeguckt ?!

ich kann verstehen das sie so bezeichnet wird .. also eingebildet is sie auf jeden fall ^^

Der Ausdruck Blödheit bedeutete in seiner Sprachentwicklung unter anderem Schüchternheit oder Ungeschicklichkeit und wird heute oft gleichgesetzt mit Dummheit. Pierers Universal-Lexikon von 1857 unterscheidet bei dem Begriff zwischen "der Schwäche des Verstandes, welche eine Unklarheit u. Verworrenheit der Vorstellungen veranlasst" und einer Blödheit "die aus Mangel an Selbstvertrauen entsprungene Furchtsamkeit im geselligen Umgange, Ängstlichkeit durch sein Benehmen gegen den Tact od. die seine Sitte zu verstoßen"[1]. In Kirchner/Michaëlis Wörterbuch der Philosophischen Grundbegriffe wird Blödigkeit als "die aus Urteilsschwäche und Mangel an Selbstvertrauen entspringende Schüchternheit im Verkehr mit anderen" beschrieben [2] Knaurs Wörterbuch über Bedeutung, Herkunft etc. von 1985 unterscheidet zwischen Blödheit einmal als Schwachsinn, dann als Dummheit und schließlich als eine Beschaffenheit. Letzteres findet Anwendung beispielsweise in der Bemerkung, dass ein Text an Blödheit nicht zu übertreffen sei.[3]

An so manche die geantwortet haben: Ich finde eure Antworten ziemlich niveaulos. Ihr findet euch also so toll & niveauvoll und müsst deswegen ein junges Mädchen dissen,anstatt ihr eine sinnvolle und logische Antwort zu geben. Das finde ich wirklich schade und unfair. An dich,ichigosama,ich finde du solltest die ignorieren. Als "Bitch" bezeichnet man heute "Mädchen" die mit jedem ins Bett steigen. Tust du das ? Ich denke nicht,also Kopf hoch. Ich denke die Mädchen sind nur neidisch,weil die Jungs auf dich stehen & nicht auf sie. Also ignoriere die einfach (:

TheCityGirl1997  16.09.2011, 00:29

ich bin auch 13 und sie ist wierklich eingebildet!

Solange du nur mit den Jungen flirtest sehe ich wirklich keinen Grund dich "Bitch" zu nennen. Also lass die Mädchen reden, die sind bestimmt nur neidisch, dass du gut bei den Jungs nkommst. irgendwann hören sie von selbst wieder auf, nämlich wenn sie merken, dass es dir egal ist wenn sie dich beleidigen. ich würde sie aber auch darauf ansprechen und ihnen sagen, dass ihr Verhalten echt armselig ist.

Kategorie Definition Macht „Politik ist die Summe der Mittel, die nötig sind, um zur Macht zu kommen und sich an der Macht zu halten und um von der Macht den nützlichsten Gebrauch zu machen“ Machiavelli, um 1515 „Die politische Wissenschaft … lässt sich als derjenige Spezialzweig der Sozialwissenschaften definieren, der sachlich-kritisch den Staat unter seinem Machtaspekt sowie alle sonstigen Machtphänomene unter Einbeziehung sonstiger Zielsetzungen insoweit untersucht, wie diese Machtphänomene mehr oder weniger unmittelbar mit dem Staat zusammenhängen.“ Ossip K. Flechtheim, 1958: S.70 „Politik ist das Streben nach Machtanteil oder nach Beeinflussung der Machtverteilung…“ Max Weber, 1919 Staat „Politik ist die Lehre von den Staatszwecken und den besten Mitteln (Einrichtungen, Formen, Thätigkeiten) zu ihrer Verwirklichung.“ Brockhaus, 1903, Bd. 13: S.236 „Politik ist der Komplex sozialer Prozesse, die speziell dazu dienen, das Akzept administrativer (Sach-) Entscheidungen zu gewährleisten. Politik soll verantworten, legitimieren und die erforderliche Machtbasis für die Durchsetzung der sachlichen Verwaltungsentscheidungen liefern.“ Niklas Luhmann Führung „Unter Politik verstehen wir den Begriff der Kunst, die Führung menschlicher Gruppen zu ordnen und zu vollziehen.“ Arnold Bergstraesser, 1961 „Politik ist die Führung von Gemeinwesen auf der Basis von Machtbesitz.“ Werner Wilkens, 1975 Hierarchie/ Herrschaft „Beziehungen der Überordnung und Unterordnung und ihre Auswirkungen auf das Verhalten der Menschen zu untersuchen (ist das Ziel der Politikwissenschaft).“ Georges Burdeau, 1964: S.61 Ordnung „Politik ist Kampf um die rechte Ordnung.“ Otto Suhr, 1950 Frieden „Der Gegenstand und das Ziel der Politik ist der Friede … der Friede ist die politische Kategorie schlechthin.“ Dolf Sternberger, 1961: S.18