Freundin bild von einer anderen geschickt was kann man da machen?

4 Antworten

Heyy, Ich würde mir ihr einfach mal ein ausführliches Gespräch führen und alles erklären wie das alles passiert ist, inklusive wie du dich fühlst wenn sie so kontrollierend ist, aber sich bis morgen nicht zu melden, wäre etwas krass (meiner Meinung nach).

Einfach offen Kommunizieren!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch und ich lebe 😃

Gh0uL
Beitragsersteller

Ich glaube ich zieh den Blumenjoker morgen.

da ich auf seuche Beziehungen kein bock habe und eher ne Freigeist Beziehung führe frage ich mich was ich damit mache.

versuchen mit ihr darüber zu reden. wenn das mir auf den Keks geht, würde ich sie stehen lassen und wieder am nächsten tag mein Glück versuchen. kappt das immer noch nicht, würde ich nachdenken ob ich weiter hin auf so eine Beziehung bock habe.

An sich sehe ich kein großes Problem bei dem Bild, aber ich verstehe, wie sie sich jetzt fühlen muss...

Das klingt nach einem Widerspruch.

Deine Freundin hat natürlich ein Problem mit dem Screenshot einer anderen leichtbekleideten Frau, den du ihr gesandt hast. Aus deiner "privaten" Galerie,. Darüber und über den Fakt,,dass du fremde Frauen abspeicherst, wäre nun wirklich keine Frau glücklich und es hätte bei vielen Nachwehen.

Das wirst du jetzt erstmal über einen längeren Zeitraum spüren. Die Saat des Misstrauens und der Selbstzweifel bei deiner Freundin ist gesät und sie geht auf.

Aus der Nummer kommst du jetzt erstmal nicht mehr raus. Ich würde an deiner Stelle alle Fotos von anderen Frauen löschen. Was haben die auch auf deinem Handy verloren?

Irgendwann ist das dann auch Vergangenheit.

Gh0uL
Beitragsersteller

Da hast du Recht mit dem Wiederspruch muss ich sagen. Stehe in keiner guten Position gerade. Ich glaube ich zieh den Blumenjoker.

isilang  01.09.2024, 22:22
@Gh0uL

Mach dir mal wirklich klar, ob du diese Beziehung noch möchtest. Wenn du das sicher willst, dann konzentriere dich auf deine Freundin und akzeptiere, dass sie unsicher neben anderen Frauen ist. Das ist der Grund, warum sie Sexszenen ungern mit dir zusammen sieht. Sie denkt, dass du andere Frauen attraktiver findest. Und dann bekommt sie auch prompt den Beleg per Nachricht...

Die Blumen werden die Wogen vielleicht glätten, aber sie wird jetzt garantiert nicht weniger misstrauisch und unsicher sein. Sue iat wahrscheinlich aucg noch jünger. In ihrer Fantasie findest du nur sie schön und hast keine Augen für andere Frauen. Die Realität zeigt ihr etwas anderes.

Vielleicht bist du nicht der Richtige für sie und sie ist nicht die Richtige für dich?

dass sie es überhaupt nicht mag, wenn ich Filme mit ihr schaue, in denen sexuelle Szenen vorkommen könnten. Sie erwartet, dass ich in solchen Momenten die Augen schließe.

wie alt seid ihr?

Wäre es schlimm, sie jetzt damit alleine umgehen zu lassen und mich erst später, vielleicht heute Abend oder morgen, wieder bei ihr zu melden?

Ich würde dir raten die Beziehung zu beenden

Gh0uL
Beitragsersteller

Das Ding ist ich bin ihre erste Beziehung.

ElfeLegolas  01.09.2024, 22:23
@Gh0uL

ja und, deswegen muss sie nicht dein leben einengen.