Freundin bh ausziehen oder nicht?

4 Antworten

Nein du hast nichts falsch gemacht nur ich denke, dass sie dachte sie sei bereit gewesen, war sie aber noch nicht, also bro mach mal langsamer, das wird schon, nur sie ist noch nicht bereit

Nein alles hast Du sehr gut gemacht. Würde ich auch so machen bei Deiner Freundin

Sie fühlt sich bestimmt noch unwohl ohne bh, das kommt mit der Zeit. Du hast nichts falsch gemacht, lass ihr zeit

Nein du hast nichts falsch gemacht. Deine Freundin hat es ja zugelassen. Nur dass ihr das Ganze dann vielleicht doch ein bisschen zu schnell ging. Aber da du ja aufgehört hast als sie sagte sie will das nicht ist alles gut