Freundin Beziehung?

1 Antwort

Du lernst Sie doch gerade kennen und wenn sie dir sofort mit Ehe & Kinder kommt dann läuft etwas total schief mit ihr. Diese Sachen bespricht man wenn man in einer langjährigen Liebesbeziehung ist und man den nächsten Schritt machen will gemeinsam.

Du kannst ihr sagen das du mal die Dinge langsam angehen willst man weiß nicht wie sich eure Sache entwickelt und Sie muss auch verstehen das du ja jetzt nicht alles ändern kannst außerdem ist sowas total idiotisch zu tun für eine Frau die du mal gerade kennenlernst.

Verstell dich nicht für ein Mensch sei der so wie du bist und wenn sie dich nicht will dann hat sie dich nicht verdient oder ihr passt nicht zusammen und die Sache hat sich gegessen.