Freundin betrügt mich, lügt mich an und tut einen auf Sauer?Mädchen bitte auch antworten, wichtig!

5 Antworten

Hey :)

Das was deine Freundin mit dir macht ist echt klar ausgedrückt: Sch****. Aber, dass du dasselbe mit ihr machen willst ist nicht richtig. Auch wenn es im ersten moment richtig für dich erscheint ist es nicht die Lösung, denn damit verletzt du sie nur wie sie dich. Das wäre nach dem Prinzip "wie du mir so ich dir", aber was wäre dass, wenn wir alles so handeln würden? Am besten ist du redest Klartext mit ihr. Sagst ihr das du es nicht in ordung findest wie sie dich behandelt, dass sie dich anlügt und mit ihrem ex kuschelt. Wenn du es mit ihr so machen würdest fände sie das ja auch nicht ihn Ordnung. Du musst sie aber auch ihren Standpunkt erläutern lassen, vielleicht hasst du unbewusst etwas getan was Sie verletzt hat.

Ich hoffe ihr könnt das klären. Viel Glück! :)

LG :)

GuteAntwort196
Beitragsersteller

Ich sag ihr ja das ich es sc.heiße finde und nicht richtig ist was sie dort tut, aber sie tut dann immer auf einen beleidigt und sagt : Jo, wenn du meinst... oder, ich lüge nicht....

LoverboysGirl  17.07.2013, 02:38
@GuteAntwort196

Dann lass dich nicht mehr von ihr runterziehen und mach schluss. Dass ist vielleicht besser so dan.

mach des dann zeigst du stärke und machst sie eifersüchtig aber sie kann dir nix vorwerfen weil sie des gleiche gemacht hat

Sie ist beleidigt und macht auch keine Anstalten dich vom Gegenteil zu überzeugen ? Da ist doch selbstverständlich, dass man sich als Partner Gedanken macht. Entweder hat sie was zu verbergen, oder ihr ist einfach egal was du denkst. In beiden Fällen macht eine Beziehung keinen Sinn.

Lass sie sausen, sie hat kein Interesse mehr an dir

GuteAntwort196
Beitragsersteller

Hast wohl recht...Danke

Ich bin 16 Jahre alt, und verstehe nicht warum du dir so nen Kack gefallen lässt. An deiner Stelle, wenn sie schon mit ihrem Ex-Freund befreundet ist ? ALTER VERGISS ! und Bester Freund? ALTER VERGISS !!!

Beende die Beziehung, und genieß dein Urlaub mit anderen hübschen Mädchen ! Du bist keine 12Jahre das du sie mit einem anderem Mädchen eifersüchtig machen solltest !

Kinderkram...