Freundin betrügt freund?

2 Antworten

ne musst dich nicht schlecht fühlen, ist unnormal Ehrenlos von deiner Freundin das sieh es ihm nicht selber gesagt hat ( und so wie sie sich verhält). An deiner Stelle würde ich für den Jungen da sein, denke nicht das es noch lange hält (so wie es klingt).

der Junge sollte sich auch nochmal gut überlegen ob sie das Richtige für ihn ist. Auch wenn es schwer ist aber Frauen kommen und gehen ( weiß ja nicht wie alt ihr seid aber das klingt echt nach ganz großen Quatsch was die da abzieht)

Orange196
Beitragsersteller

habe mit ihm auch die Nacht durchgemacht war tot müde hahah

Ist schon extrems ekelig sowas zu machen. Sie hätte lieber mit ihm Schluss machen sollen und danach mit dem anderen Typen weitermachen können. Ich hoffe sie trifft Karma und der Typ gibt ihr einen Korb