Freundin betrogen und neu verliebt, ich bin so verzweifelt... (Whatsapp verlauf)?

Bild - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr Zeit. Bevor sie dir verzeihen kann, muss sie zuerst einmal alles verarbeiten und gut überdenken. Wie lange ist es her? Du hast sie verletzt und du solltest ihr die Zeit geben, sich von allem zu "erholen"... Kämpfe um sie, jedoch wenn sie total abblockt und es auch nicht besser wird, dann wirst du dich leider damit abfinden müssen... Es tut mir sehr Leid für dich, doch vielleicht war es eine Lehre für dich. Treue und Ehrlickheit sollten in einer Beziehung an erster Stelle stehen. Du hast dies leider missachtet, doch aus Fehlern lernt man! Kopf hoch!

Alles Gute ♡ ☆ ღ ♥ 😉 Maily

Maily7  20.02.2014, 13:57

Vielen Dank für den Stern:) ☆

Das kommt dabei heraus, wenn man solche Spiele mit Frauen spielt. Vielleicht hast du daraus gelernt....

Also ich kann das Mädel verstehen. Kanns sein dass du dir nur Mädchen suchst die dir mal eben ins Auge fallen?

HaveFun022
Beitragsersteller

Ich suche keine Mädchen, das passiert halt einfach. Auf Partys lernt man durch Freunde neue Mädchen kennen und dann....... Mit Hannah war das wirklich richtig ernsthaft, ich liebe dieses Mädchen, sie ist alles was ich brauche. Ich bin 17 und habe einige Fehler gemacht, ok, aber das heißt nicht, dass ich nicht fähig bin eine Beziehung zu führen, alleine schon das ich heute zu Hause bleibe, anstatt mit Freunden feiern zu gehen zeigt doch schon wie ich mich fühle... :/ Ich habe noch nie ein Mädchen geliebt oder Gefühle für sie enwickelt, noch nie! Nur für Luisa und Hannah, aber Luisa war sowieso falsch...

horseriderasc  14.02.2014, 19:03
@HaveFun022

Das ist aber ein wirklich großes Opfer was du da bringst! (Ironisch!!!) Die Mädchen fühlen sich einfach nur verarscht! Ich kenn das, war mal in einer ähnlichen Situation und ich hasse den Jungen bis heute. Okay ist auch noch nicht lange her aber trotzdem. Du kannst keinem Mädchen weiß machen, dass du innerhalb kürzester Zeit deine große Liebe in ihr findest und das obwohl du zur selben Zeit eine Freundin hast die laut dir auch nicht gerade unbeliebt bei Jungen ist. Du musst dir schon einige Mühe geben wenn du sie wirklich willst.

Du nimmst dich und Frauen viel zu ernst, ich glaube du verrennst dich da in was...

HaveFun022
Beitragsersteller

Was soll ich denn machen? Was nehme ich denn da zu ernst, ich bin normalerweise der Typ, der seine Gefühle immer unter Kontrolle hat und sich nie an eine Frau bindet, aber SIE ist etwas ganz besonderes. Ich habe meinen Eltern noch nie ein Mädchen vorgestellt, noch nie!

Textmarker55  14.02.2014, 18:43
@HaveFun022

Wenn du das nach 10 Jahren sagst kann ich dich verstehen, aber nicht nach ein paar Wochen. Das ist keine Liebe, allerhöchstens interesse, mehr auch nicht. Du weiss doch fast noch garnichts von ihr.

HaveFun022
Beitragsersteller
@Textmarker55

Das ist richtig übertriebene Liebe, du hast keine Ahnung. Bis jetzt habe ich immer mit Frauen gespielt und habe sehr viele kennengelernt, aber dieses Mädchen ist nicht nur hübsch, sie ist viel mehr. Ihr Charakter, wie sie redet, unsere Gemeinsamkeiten und unser Verhalten......

Textmarker55  14.02.2014, 18:51
@HaveFun022

Kein Wunder das jede 2. Ehre wieder geschieden wird... Denk mal drüber nach. Hol das Mädchen mal wieder von ihrem Podest herunter.

Ok, Du hast Isabele und Hannah vera*scht, die beiden sind jetzt sauer.

Ich denke es bringt auch nichts mehr, Hannah per Whatsapp hinterherzukriechen ("Sch*iss auf andere Frauen, ich will nur dich, ich hab mich verändert" - mal ehrlich, das ist doch glatt gelogen, oder? Sobald die nächste für dich mit dem Popo wackelt hängst Du doch dran) Und dann noch mit der Nummer von Noah Becker wedeln. Sorry, das ist arm.

Du hast gespielt, Du hast verloren, nimm die Niederlage an und halt deinen Kopf wieder aufrecht. Für die Zukunft sei ehrlich zu den Mädels, entweder treu oder sag klar an, daß Du auf mehr als eine stehst. Aber kein Vera*schen mehr!

HaveFun022
Beitragsersteller

Du hast recht, aber ich bin trotzdem sehr frustriert und hilflos. Außerdem habe ich ihre Nummer von Noah, man ihr versteht das alle nicht. Keiner versteht mich, alle sagen ich soll meine Gefühle unter Kontrolle kriegen und mich mit anderen Frauen ablenken, aber keiner hört auf mich.

HirnvomHimmel  14.02.2014, 19:29
@HaveFun022

Das mit Noah hab ich wohl missverstanden, sorry, ich ging davon aus mit Noah Becker wäre der Sohn von Tennisspieler Boris Becker gemeint und es wäre so eine "Sei wieder nett zu mir, dann bekommst Du die Privatnummer von einem Promi, auf den Du stehst" Interpretationsfehler - Jetzt hab ich es richtig verstanden, Noah ist ein Freund von ihr und hat Dir Hannas Nummer gegeben, ok.

Du bist in einer blöden Situation und es ist schwer, dir eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Falls Hannah nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte, ist die beste Sache, das zu akzeptieren und dich - um deines eigenen Selbstwerts willen - nicht vor ihr kleinzumachen, sie nicht anzubetteln, etc. -und aus der Situation zu lernen, was immer Du für Schlüsse daraus ziehst.