Freundin beschützen (hilfe)

5 Antworten

Moment, also hat sie das erzählt oder hast du das gesehen? Mach jetzt nichts unüberlegtes :D Natürlich geht es nicht dass er ihr auf den A*sch haut, Umarmung ist ok. Wenn sie mit ihm redet und er macht es nicht mehr ist das in Ordnung

drakolen
Beitragsersteller

sie hat mir das erzählt

Goldbart  23.02.2015, 23:34
@drakolen

Ok dann reagiere nicht über, weil wenn sie es erzählt hat ist es nicht so schlimm und sie hat ein schlechtes Gewissen weil sonst hätte sie nichts davon erzählt. Sag ihr sie soll mit ihm reden und dann ist das geklärt

Du willst deine Freundin vor ihrem besten Freund beschützen? Darin sehe ich keinen Sinn und in der von dir geschilderten Situation keinen Grund. Wenn du dich lächerlich machen willst, bittte sehr...

drakolen
Beitragsersteller

Ihr bester Freund hat ihr auf den Ars geklatscht

Wattefuechsin  23.02.2015, 23:30

(Nur ein Tipp für die Zukunft) Tut mir leid, wenn ich das jetzt so plump sage, aber ich sehe da einen Sinn und den Grund beziehungsweise das geschilderte Problem. Und meiner Meinung nach macht er sich auch nicht lächerlich, im Gegensatz zu dir und deinem 'ach so tollen Ratschlag' oder auch Kommentar. So was ist unnötig und nicht hilfreich, behalte es für dich.

Ihr könnt doch beide mit dem Kerl reden. Geht doch beiden zu ihm hin und macht ihm klar, dass sie DEINE Freundin ist und er nur der Kumpel von deiner Freundin ist. Sagt ihm er soll so etwas lassen, weil ihr das beide auf unterschiedliche Art und Weise unangenehm findet. ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück!

Du hast keine Verpflichtungen zu irgendwem oder irgendwas. Darum kann es dir erstmal egal sein was die anderen aus ihr Leben machen und schauen, was du aus deinem Leben machst. Darum zwing dich nicht ihr zu helfen indem du ihr ihrer Verantwortung für ihr Leben beraubst. Sie darf es erstmal für sich klären oder auch nicht und erst wenn sie dich fragt kannst du eingreifen.

Was ist das für eine Freundin, wenn sie sich einfach auf dem Po klatschen lässt, obwohl sie einen Freund hat. Ich an deiner Stelle würde mit DEINER Freundin hingehen und ihm sagen, das er das unterlassen sollte.